Der beste Freund meines Freundes hat mich geküsst?

9 Antworten

Also direkt gewehrt hast du dich wohl nicht. Sonst würde es für Max nicht komisch ausgesehen haben.

Ich meine, wenn mich jemand einfach küsst, dann schiebe ich ihn doch sofort weg und bin entsetzt.

Du wirst es deinem Freund erzählen müssen. Halt auch, dass du zu überrascht warst um gleich zu reagieren.

ich würde ihm sagen das du es nicht wolltest und überrascht hat ich frage mich, aber auch warum du nicht ihn weggedrückt hast. Wahrscheinlich warst du überrascht das kann ich mir vorstellen

Sag ihm auf jeden Fall sofort die Wahrheit!!

Das würde eh rauskommen. Und wenn du es im sofort sagst, wird er dir sicher verzeihen. Weil wenn du es nicht sagst und s am Ende rauskommt, denkt er, du wolltest es verheimlichen weil du diesen Jonas absichtlich geküsst hast und dann wird er dich sehr wahrscheinlich verlassen

Also sofort raus mit der Sprache!

Das du den kuss nicht erwider hast top das du es ihm nicht sagst eklig

Unholdi  01.03.2022, 08:55

Das finde ich jetzt schwer verdaulich, im Karneval darf man das, dachte ich und nur weil es ei Bekannter ist ein Drama machen ist Popelig - einmal ist keinmal.

Unholdi  01.03.2022, 10:33
@Foxichen

Wer ist?? Ihr seit alle so abartig kleinbürgerlich, geht doch Gartenzwerge züchten.

Erzähl's ihm bevor's jemand anders tut, wenn zwischen euch nicht dass vertrauen ist dass er dir glaubt dann solltet ihr allgemein über eure beziehnung nachdenken.

Ehrlichkeit is in 99% der Fälle die Lösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung