Wenn ein Glas Apfelsaft und Apfelschorle gleich viel kosten, was nehmt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Apfelschorle 63%
Apfelsaft 37%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apfelsaft

Schorle is wohl leicht gesünder aber schmeckt halt nicht.

Apfelsaft

Ich wähle den Apfelsaft, ich mag keine Apfelsaftschorle, außerdem ist es auch vom Preis-Leistungsverhältnis besser.

Apfelschorle

Weniger Zucker und schmeckt mir persönlich besser, zumal ich die Kohlensäure sehr mag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apfelschorle

Ich mag Apfelschorle viel lieber, weil ich finde, dass es besser schmeckt wegen der Kohlensäure und nicht ganz zu süß ist. ^^

Apfelschorle

Hiii,

Ich würde die Apfelschorle nehmen.😅😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊