Wenn du jetzt etwas von MC Donalds frei wählen könntest, was dürfte es sein?

Ich mach grad eine Diät, und dieser A... kommt mit so einer Frage daher.

Ich bringe ihn um!

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

anderes 31%
Chicken McNuggets 22%
Hamburger Royal 19%
McRip 9%
Doppel-Cheesburger 9%
BigMac 6%
Filet-o-Fish 3%
VanLorry  24.06.2023, 11:47

Wieso "könntest"? Ich kann doch immer frei wählen, was ich bestelle ...?

Mankas3000
Fragesteller

Kostenlos ist damit gemeint.

3 Antworten

Chicken McNuggets

Das ist tatsächlich der einzige Burger, den ich kenne. Gehe aber nie zu McDonalds, nur früher mal.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes

Weder das Eine noch das Andere. So'n Schuppen wie MC Zion unterstütze ich ganz sicher nicht!

anderes

weder - noch, da ich dort normalerweise nicht zu finden bin.