Wenn du ein Riese werden würdest?

4 Antworten

Was man halt so macht, wenn man so groß ist. Peinlich nackt frieren, mangels passender Kleidung und Räumlichkeiten, bei Hunger ganze Supermärkte ausräumen und bald von der Polizei gejagt werden, wegen besonders großer Erregung öffentlichen Ärgernisses. Wenn es länger dauert, wäre ich wahrscheinlich ständig beim Arzt, wegen Überlastungsschäden und Schmerzen. Außerdem werden Freileitungen plötzlich sehr gefährlich. ;-)

Leider ist sind die körperlich biologischen "Bauteile" nicht einfach so vergrößerbar, und dann ebenso belastbar. Spätestens bei 3 facher Größe müsste es auch qualitative Verbesserungen geben, womöglich ein anderer Körperbau.

Ich wäre beim Basketball die beste und würde alle Sprüngbälle gewinnen! :-)

rasenmaher49
Fragesteller

ich meinte so um die 50 Meter

Ich würde wandern gehen, um Flugkosten zu sparen