Ein Tag mit Maske?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben wir so ähnlich in der Mottowoche gemacht. Wir hatten so weiße Masken, und sind dann in unserer Freistunde in irgendwelche Klassen gegangen. Teilweise haben wir uns einfach stumm dazugesetzt, oder sind Leuten für eine Weile hinterhergelaufen. War ganz witzig.

Bibadchoia  03.05.2023, 11:32

Hört sich übertrieben cool an!!!

Ich würde meinen Tag so leben wie immer und auch damit arbeiten gehen. Ich wäre gespannt, was meine Kunden sagen.

Sie sollte aber nicht gruselig sein. Lieber lustig, denn mir öffnen auch manchmal Kinder die Tür.

Auf jeden Fall nichts Kriminelles. Vielleicht Leute fragen, wen sie sich hinter der Maske wünschen würden.

Ich würde Freunden und Fremden Geschenke machen. Wobei sie mich daran erkennen würden nehme ich an XD

Ansonsten nicht viel anderes. Ich bin eh schon ein Mensch der sich kaum für etwas schämt.

Seit den Corona-Masken haben wir gelernt, Leute auch mit Maske zu erkennen.

Mirj97
Fragesteller

😂🙌🏼