Frage von ehochicks, 52

Sinnlose Internet Seiten und lustige Videos?

Hey Leute, ich bin ein großer Fan von absolut sinnfreien Internet Seiten, komischen YouTube- oder lustigen FlashVideos und stehts auf der Suche nach neuem Material!

Habt ihr welche im Repertoire? Wenn ja, dann zeigt mal her! :)

Hier mal ein paar Beispiele:

http://www.theuselessweb.com/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShoXeD420, 25

pointerpointer.com

Antwort
von NamelezFX, 33

Zo8 so heisst die website

Antwort
von dino1304, 22

Suche mal auf Youtube nach "Vsauce3 Dong". Er stellt immer wieder coole, bescheuerte und kreative Internetseiten vor. Sind immer wieder interessante Sachen dabei! :)

Antwort
von Zain1234, 19

Omfgdogs.com