Frage von Jenny0023, 55

Lustige 10 min. Videos auf Englisch in Youtube?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cyborgasm, 32

sowas?

Antwort
von TheAllisons, 33

Gibt es jede Menge, brauchst nur in Suchspalte  auf YouTube zu suchen

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Die findest du auf You Tube

Antwort
von vaplos, 28

Suche nach Yogscast, PewDiePie oder Jacksepticeye. Sind si mit die besten c:

Kommentar von lost2000 ,

Hahahahahahahahahahahahahahaha, er schrieb lustig.

Kommentar von vaplos ,

sind lustig.. teilweise lol

Antwort
von xAiimeR, 18

English Comedy, dann findest du lustige Videos (wenn du älter bist)

Funny Compilation , Da findest du z.B Fails die lustig sind (Wenn du ca. 13-18 bist) Die sind seeehr lustig!

Antwort
von lost2000, 15

Dauert zwar 18 Minuten, suche aber mal ,,Llamas with Hats", das ist ziemlich witzig.

Lg

Antwort
von b0lYDoo, 13

Der beste englische Comidian auf Youtube  ist immer noch Ryan Higa!

Antwort
von Praktikant2015, 12

Humor zwischen 5 und 20 Minuten➡
https://www.youtube.com/user/LastWeekTonight/videos