Wenn Du ab jetzt möglichst lange keine Cola trinken solltest ...?

19 Antworten

Schon lange

aber zu einem Netten Essen geht ein Glas Cola immer

Bis das Universum ausgekühlt ist, ich trinke dieses klebrige Zuckerwasser sowieso nicht.

Ziemlich lange, da ich Cola nicht besonders mag.

Hauptsächlich ist es mir egal, ob ich für einen, bestimmten Zeitraum keine Cola trinken werde, weil ich für dieses Zeug kein Interesse habe. 😊 Neben Cola gibt es mit Abstand andere Alternativen dazu, die ich aufgrund gesundheitlicher Vorteile trinken werde, weswegen Cola m. E. einfach keine, nötige Sache ist. :))