Würdest du dir ein Capybara halten wollen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, weil ... 50%
Ja, weil ... 38%
Sinstiges 13%

6 Antworten

Nein, weil ...

Ich finde sie nicht schlecht aber das Wort geht mir mittlerweile richtig auf die Nerven.

Ich kann es einfach nicht mehr hören, nur weil einer diesen Namen auf schnappt redet gefühlt jeder darüber, es ist Ansicht nichts schlimmes aber das Wort ist einfach nur nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie so klein bleiben würden, dann ja, auf jeden Fall 😍🙈. Ansonsten nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit über 20 Jahren mit Tieren.
Sinstiges

Sie sind unfassbar süß und ich fände es cool welche zu haben. Tiere, die ich nicht in der Wohnung halten kann sind aber nichts für mich

Ja, weil ...

Seit 6 Jahren sind es meine lieblings Tiere.

Nein, weil ...

Ich finde es sind echt hässliche Tiere (das soll bitte nicht beleidigend sein) und deswegen würde ich es nicht halten