Wenn die Freundin fragt warum man sie liebt, was will sie hören?

7 Antworten

Also schummelst du statt einfach die Wahrheit zu sagen. Ich weiß nicht muss du schauen was du an sie liebst. Das Mädchen das ich liebe macht mich wahsinnig.. Ich liebe ihre Haare, ihr Haut, ihre Augen, ihr Lächeln u die Welt verdunkelt sich wenn sie mich nur schief anguckt ... Ich liebe sie weil sie einen herz hat nicht wie die anderen tussis die sich nur für oberflächlichkeiten interessieren, sie sah mal in dir was die anderen nicht sehen !!

Ich antworte mal als Mädchen, was ich gerne höre, egal wie kitschig es klingt:

Du bist wunderschön, du bringst mich zum Lachen, ich kann bei dir sein wie ich bin, du bist grad die einzige die mich nicht aufregst, obwohl du so nervig bist liebe ich dich, ich finde dein lächeln süß, ich finde dich heiß, du bist wundervoll, du bist klug, du bist das komischste Mädchen der Welt, ich liebe deine Haut, ich liebe deine Haare [Po etc. lass ich mal weg...], ich fühle mich wohl bei dir blabla.

Wichtigstes ist halt das es authentisch rüber kommt, bei jedem anderen Typen hätte ich wohl die Augen verdreht, aber ich weiß halt das mein Freund alles ernst meint... und ich denke das sollte auch dein Ziel sein.

In was für Eigenschaften hast du dich denn von ihr verliebt? Was hat dich begeistert zu Beginn etc.? Du findest schon was! :)

Alles Gute euch beiden!

Schreib warum du sie liebst was du an ihr magst z.B. Haare Charakter usw.

die Wahrheit ;) du mußt ja wissen warum du sie liebst ;) oder hast du es nur so gesagt? :D

Am besten die Wahrheit ;)

Kleine Dinge die du eben wertschätzt.