Interesse zeigen über ein Hobby/ Motorrad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn, ob er Dich mitnimmt. Das kommt schon mal gut und zeugt von Vertrauen.

Wenn Du eine besonders schöne Motorradstrecke kennst, schlag ihm genau die für einen gemeinsamen "Ausritt" vor. Am besten auch ein nettes Eiscafe für eine Pause - zum Näherkommen. Und dann quetsch ihn über sein Mopped und sein Hobby aus!

Und Du kannst Dich auch über "sein" Bike im Internet einlesen. Auch über häufig auftretende Probleme, er wird Dir erzählen, was er dagegen gemacht hat.

Und Du kannst mit einem alten Schrauber einen Abend lang über "Benzin" schwätzen. Dann bist Du auf alles vorbereitet.

Viel Erfolg!

Kxm1234
Fragesteller

Dankkeeeeeee

ntech  30.05.2023, 19:26
@Kxm1234

Viel Erfolg! Dem Kollegen gönne ich die hübsche Sozia von Herzen!