Wenn der Mann 13 Jahre älter ist als die Frau ist das zuviel?

13 Antworten

Es geht, und oft geht es auch richtig gut. Ich bin auch dreizehn Jahre älter als meine Frau. Als wir uns kennen lernten, war sie 20 und ich 33. Jetzt sind wir 35 Jahre zusammen und haben zwei erwachsene Kinder. Nur Mut !

mobbo
Fragesteller

Super👍

Kommt drauf an wie alt ihr seid, wenn ihr beide über 18 Jahre seid, ist das völlig ok! Ich kenne eine da war der Mann sogar 17 Jahre älter 😆, nur ist er schon seid längerem leider verstorben! Lg

Wenn man sich liebt, spielt das Alter keine Rolle. Bei mir ist es andersrum, meine Frau ist 14 Jahre älter.

Ich denke, das hängt vor allem vom Alter ab. Allerdings ist über 10 doch relativ viel, ob das gut geht...

mobbo
Fragesteller

Wenn Sie 36 und er 48 ist?

MalehrlichLeute  18.05.2017, 21:41
@mobbo

Das ist wohl einer der wenigen Zeitpunkte, während derer das funktionieren kann. Aber zehn Jahre weitergedacht... kritisch.

Kommt immer darauf an was man vom leben erwartet, vor allem wenn man alt wird.