Frage von ladygagaaaaa, 116

Wenn der feste freuny schreibt "wir müssen reden" macht er schluss... oder?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 32

Wenn dein fester Freund derartiges schreibt, so muss zwar nicht unbedingt gleich Schluss sein, aber es ist sicherlich auch wohl eher kein Anlass für Freudensprünge. Dennoch aber bleibt dir letztendlich nichts anderes übrig als dieses Gespräch mit deinem festen Freund halt abzuwarten und so oder so, nach diesem Gespräch solltest Du sozusagen auch klüger sein bezüglich dem was die Stunde geschlagen hat.

Antwort
von bernd0001, 53

vllt manchmal ist das so aber manchmal will er auch wegen etwas anderem mit dir reden

Antwort
von Marios1972, 81

Möglich aber muss nicht sein .Gewissheit hast du erst nach dem Gespräch.Aber selbst wenn las den Kopf nicht hängen

Antwort
von avincii500, 23

hey

zu deiner frage

bei mir 13/m bis jetzt war ich 2 mal mit der gleichen zusamme.
nach etwas 5 monaten hieß es wir müssen reden und dann hat sie schluss gemacht

kann aber auch sein das er mit dir reden möchte weil ihn villeicht etwas stört in der beziehung

(an alle die jetzt schreiben mit 13 schon eine freundin: es ist so wie es ist ihr könnt es nicht ändern und es WAR und BLEIBT für den moment meine ERSTE freundin)

Kommentar von ladygagaaaaa ,

oh mist okay

Antwort
von konstanze85, 20

Ich habe mir mal Deine anderen Fragen durchgelesen und würde sagen: Ja, er wird wohl schluss machen, denke ich.

Kommentar von ladygagaaaaa ,

ok...:(

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 21

Zu 99 %

Antwort
von allgrey7, 43

sehr warscheinlich aber kann auch was anderes sein. lass ihn erstmal reden

Antwort
von DerTiturion, 36

oder er will einfach nur reden

Antwort
von Asdfmovie99e, 45

Es ist nix gutes aber Schluss machen nicht unbedingt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community