Wenn der feste freuny schreibt "wir müssen reden" macht er schluss... oder?

7 Antworten

Es ist nix gutes aber Schluss machen nicht unbedingt

Wenn dein fester Freund derartiges schreibt, so muss zwar nicht unbedingt gleich Schluss sein, aber es ist sicherlich auch wohl eher kein Anlass für Freudensprünge. Dennoch aber bleibt dir letztendlich nichts anderes übrig als dieses Gespräch mit deinem festen Freund halt abzuwarten und so oder so, nach diesem Gespräch solltest Du sozusagen auch klüger sein bezüglich dem was die Stunde geschlagen hat.

sehr warscheinlich aber kann auch was anderes sein. lass ihn erstmal reden

hey

zu deiner frage

bei mir 13/m bis jetzt war ich 2 mal mit der gleichen zusamme.
nach etwas 5 monaten hieß es wir müssen reden und dann hat sie schluss gemacht

kann aber auch sein das er mit dir reden möchte weil ihn villeicht etwas stört in der beziehung

(an alle die jetzt schreiben mit 13 schon eine freundin: es ist so wie es ist ihr könnt es nicht ändern und es WAR und BLEIBT für den moment meine ERSTE freundin)

ladygagaaaaa
Fragesteller

oh mist okay

vllt manchmal ist das so aber manchmal will er auch wegen etwas anderem mit dir reden