Frage von SmileZder2, 123

Warum machen Mädchen oft Schluss?

Hey leutz ich hab mal die frage und zwar

warum wenn jungen Schluss machen sind sie gleich richtige Aschlcher und es heißt du hast mich nie richtig geliebt

Und wenn das Mädchen Schluss macht heißt es du hast sie hatte halt keine gefühle mehr für dich

An die Mädchen (auch Jungen) warum ist das so?

Antwort
von KristinDerEsel, 83

Ich glaube, dass man sagt " er ist nur ein Arsxhloch" ist einfach nur ein Aufmunterungsspruch aber kann auch wahr sein. Es kommt auf die Vorgeschichte an, kann aber auch daran liegen dass Mädchen sich nicht die Fehler eingestehen wollen.. hängt also auch ein bisschen von Charakter ab denk ich mal.

Antwort
von Sally2000, 44

Das ist halt so und meistens stimmt es auch

Antwort
von Rocker73, 45

Das ist nicht so!

Wenn jemand so was bei Jungs sagt (Und auch bei Mädchen) dann ist er nicht wirklich die hellste Kerze auf dem Kuchen! Und die meisten verstehen das auch bei Jungs!

LG

Antwort
von DoodleQuestions, 41

Es sind einfach so welche die es von anfang an nicht ernst gemeint haben. Ich finde das Beziehungen nur ernst gehen sollten und nicht: "Ooh er/sie sieht schön aus, lass mit meinem Freund/in Schluss machen und mit dem anderen eine "Beziehung" anfangen" Nur ernst genommene Beziehungen gehen und alle anderen gehen zu Grunde. Es ist von Person zu Person anderst aber nur die ehrlichen/treuen werden ein glückliches paar sein und nicht 1 Monat alles suppi und danach hasst man sich gegenseitig.

Antwort
von Viviene22, 34

Mhhh ich glaube als arschlo** werden männer immer bezeichnet..nicht böse nehmen

Antwort
von DonkeyDerby, 51

Weil sie Mädchen sind.

Kommentar von Rocker73 ,

Und weil Männer eben Schweine sind? https://www.youtube.com/watch?v=404oPn6tudE

Kommentar von Sally2000 ,

Ganz genau

Kommentar von Rocker73 ,

Sally Das war eigentlich ein Witz, nicht wirklich ernst gemeint ;)

Kommentar von DonkeyDerby ,

Lieber Rocker, ich glaube, Sally, Du und ich, wir sind uns darüber einig, dass alle diese Lieder nicht wirklich ernst gemeint sind... ;-)

Kommentar von Rocker73 ,

Ich will´s hoffen ;)

Kommentar von SmileZder2 ,

;) Ja das ist echt so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community