Wenn Dein Crush/ Schwarm in einer Beziehung mit einer Anderen ist und deutliches Interesse an Dir zeigt, gehst Du darauf ein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich will keinen Typen in einer Beziehung, der sich für mich int. 43%
Ich schaue mir das vorsichtig an und entscheide dann 19%
Der Mann macht das dann wahrscheinlich mit mir genauso, no go 19%
Ich freue mich und gehe darauf ein 14%
Ich bin misstrauisch und zurückhaltend 5%

6 Antworten

Ich schaue mir das vorsichtig an und entscheide dann

Aus aktueller Sicht würde ich sagen, kein Interesse zu haben, selbst wenn es menschlich passen würde. Es gibt sicherlich Ausnahmen und Sonderfälle, aber das sind eben Ausnahmen - und da muss man abwägen. Wenn klar ist, dass die Beziehung schlecht ist und sowieso vor dem Aus steht, kann man sicherlich abwarten, aber das nur rein hypothetisch und auch nur dann, wenn es menschlich und überhaupt harmonisieren dürfte.

Ich will keinen Typen in einer Beziehung, der sich für mich int.

Nein, das ist eine superschlechte Idee! Da ich ja gefühlsmässig involviert bin, er aber (vermutlich) nicht, geht das mit Garantie schief - für mich.

Also, aus reinem Selbstschutz: Renn!

Rosenmary
Fragesteller

Woher weisst Du, dass er nicht involviert ist?

LastDayofEden  24.03.2024, 11:57
@Rosenmary

Wenn er lieber mit dir zusammen wäre, dann soll er sich zuerst von seiner Freundin trennen, und dann kann er sich um dich bemühen.

Sonst ist es einfach arschig und unfair.

Ich will keinen Typen in einer Beziehung, der sich für mich int.

Das geht gegen alle meiner Prinzipien. Niemals.

Ich schaue mir das vorsichtig an und entscheide dann

Aufjedenfall Augen offenhalten und schauen was sich so ergibt. Wenn sie aber wirklich untreu zu ihrem Freund ist, dann direkt nein.

LG

Rosenmary
Fragesteller

Also wenn Trennung ersichtlich ist, gehst Du drauf ein, sonst nicht?

changeTM  24.03.2024, 11:49
@Rosenmary

Wahrscheinlich, aber sie soll sich nicht für mich trennen. Ist ja nicht dass sie immer einen besser werdenden Freund sucht ^^

Ich freue mich und gehe darauf ein

Nur wenn es um Koitus geht.

Rosenmary
Fragesteller

Interruptus oder komplett?