Wenn auf der Verpackung steht: kann spuren von krebstieren enthalten, wie hoch wäre die wahrscheinlichkeit , das dort auch so etwas deinen ist?

2 Antworten

In so einer Fabrik da werden oftmals verschiedene Gerichte mit verschiedenen Zutaten verarbeitet.

Und da kann es mal vorkommen das so ein Staubkorn in ein anderes Essen reinkommt.

Die menge bewegt sich da in milli-gramm. Wird nur aus reiner Vorsicht draufgeschrieben.

CyberSeb
Fragesteller

Also gibt es eine nur sehhhrrrrr geringe chance das abzubekommen?