Wenn Ameisen in den Körper kommen können sie dann überleben und sich durch den Körper fressen?

4 Antworten

Eigentlich ziemlich unwahrscheinlich. Es gbit zwar Parasiten die das können, aber die sind daran angepasst.

Eine Ameise würde ersticken wenn sie sich durch den Körper gräbt. Außerdem würde sie schon vorher in den Körperflüssigkeiten kleben bleiben

Snexerino
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort 😂 nicht so wie die anderen xD

Hallo,

Also ich denke ehr das die Ameisen inerhalb von 5-10 Minuten sterben würde wegen Sauerstoff mangel.

Woher ich das weiß:Hobby

Eine Ameise oder andere kleine Tiere, die wir z.B. mit dem Salat mitessen, werden von der Magensäure sekundenschnell getötet und verdaut.

Wie sollen die in dein köpfe kommen es kann vor kommen das sich eine spinne ihm dein Ohr verriet oder Kakalaken

Usw aber sowas passiert richtg selten