Wenn alles konkreter und zeitnaher ist telefonieren wir … was heißt das?

2 Antworten

Hallo techniker472,

viel hast du uns ja nicht verraten, daher kann die Antwort nur sehr allgemein ausfallen. ;)

Das Thema, um das es geht, liegt noch weiter in der Zukunft und es fehlen noch Informationen - sobald mehr (oder alle) Informationen vorliegen und der Termin näher rückt, wird ein Anruf kommen.

Also im Grunde ist es ein Zwischenbescheid. :)

Viele Grüße

Jutta T.

Dass man sich nicht festlegen will, ob und wann man dich anruft.