Wenn alles gesagt und getan ist, hast du dann mehr getan als gesagt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, zuerst hab ich die Frage nicht ganz verstanden. Aber jetzt glaube ich schon... Um die Frage zu beantworten: normalerweise ist es ja gleich viel gemacht und gesagt aber es kommt immer auf den jeweiligen Menschen an. Wenn jemand normalerweise mehr sagt als tut dann kann man die Frage mit ja beantworten, andersrum mit nein. Habe ich das richtig verstanden ? XD du stellst echt interessante Fragen.

SPEZALIST
Fragesteller

:D tolle Antwort

Der Quatsch wird immer quätscher bis er quietscht!

Macht diese Aussage nun mehr Sinn?

kann sein wenn du der letzte warst,  der das letzte getan hat.

->> mehr getan " Taten sagen mehr als Worte"

Wer mit dem Munde bekennt, wird gerecht. Wer mit dem Herzen bekennt, wird gerettet. Worte sind das eine, Taten das andere.

Überprüfe selbst, ob du auch deinen Worten Taten folgen lässt.

Das ist übrigens mein Konfirmationsspruch, der mir auf deine Frage hin wieder präsent wurde.

Ich denke nach, sage meine Meinung und handle danach. Bleibenden Eindruck hinterlassen die Taten. Ganz egal, ob positiv, oder negativ. Ganz egal, ob für dich selbst, oder für andere.