Frage von SPEZALIST, 104

Wenn alles gesagt und getan ist, hast du dann mehr getan als gesagt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ploterzuila, 32

Ok, zuerst hab ich die Frage nicht ganz verstanden. Aber jetzt glaube ich schon... Um die Frage zu beantworten: normalerweise ist es ja gleich viel gemacht und gesagt aber es kommt immer auf den jeweiligen Menschen an. Wenn jemand normalerweise mehr sagt als tut dann kann man die Frage mit ja beantworten, andersrum mit nein. Habe ich das richtig verstanden ? XD du stellst echt interessante Fragen.

Kommentar von SPEZALIST ,

:D tolle Antwort

Antwort
von michi57319, 46

Wer mit dem Munde bekennt, wird gerecht. Wer mit dem Herzen bekennt, wird gerettet. Worte sind das eine, Taten das andere.

Überprüfe selbst, ob du auch deinen Worten Taten folgen lässt.

Das ist übrigens mein Konfirmationsspruch, der mir auf deine Frage hin wieder präsent wurde.

Ich denke nach, sage meine Meinung und handle danach. Bleibenden Eindruck hinterlassen die Taten. Ganz egal, ob positiv, oder negativ. Ganz egal, ob für dich selbst, oder für andere.

Antwort
von Hqdes, 45

Mehr getan. Immerhin ist etwas sagen auch etwas tun, und somit hat man bei dem getan haben das gesagt haben UND die extra Sachen. 

Antwort
von Dunkerjinn, 31

Der Quatsch wird immer quätscher bis er quietscht!

Macht diese Aussage nun mehr Sinn?

Antwort
von seifreundlich2, 38

Wenn die Erde rund und bunt ist, ist sie dann mehr bunt als rund?

Antwort
von HamiltonJR, 30

mathematische Logik:

a+b ist nicht nur definiert für a>b ! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community