Wenn alle nackt wären was wäre der schlimmste beruf?

11 Antworten

Würde sagen Feuerwehrmann/frau, Polizist*in, Arzt/Ärztin, Nachrichtensprecher*in, Politiker*in, Tänzer*in, Imker*in und halt alles andere, wo man eine Schutzkleidung braucht.

LG, Catlover29

Gießereimechaniker würde ich sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Polarforscherin.

Oder vulkanologin ohne hitzeschutzanzug mit lava arbeiten.

Oder "seuchenschutz wie auch immer" wo diese ganzkörperschutzanzüge wichtig sind.

In der Kanalisation sauber machen.

Sämtliche Berufe die eine Form von Schutzkleidung benötigen.

Steig mal nackt in die Kanalisation oder arbeite nackt mit gefährlichen Reagenzien oder am Hochofen.

So auf die schnelle würde ich sagen Masseur

Denn wenn der sich dann massiert und er einen hoch bekommt oder so ...