Wenn alle Menschen gleich wären, wäre die Welt heute eine Blüte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Positiven dinge nehmen auch negative dinge mit und da liegt das Problem, selbst wenn wir nur Positive eigenschaften hätten, würden tiere immer noch leiden den nur Pflanzen essen kann ein Mensch nicht, aber wenn man nur mal von Hass und Gier ausgehen zwischen den Menschen da gebe ich dir recht, wir können die Welt so zu unserem gunsten verändern das wir alle miteinander Leben könnten ohne Probleme, aber weil soviel Machthunger besteht wird sich das nicht ändern schätze ich, leider.

jayden00
Fragesteller

Stimmt aber wir würden auch mit Pflanzen super und lecker leben. Fleisch ist zweitrangig als Nahrungsmittel

Mekadeka231  08.05.2019, 15:03
@jayden00

Ich würde ja auch nur Pflanzen essen, und es gibt Leute die es machen das stimmt, aber es würde nicht funktionieren, wenn wir in unserer Zeit es so hinbekommen wollen das jeder zufrieden ist, muss man tiere Züchten und sie Schlachten, und die die Leute die es als unmoralisch ansehen müssten es unterlassen, wenn man wirklich frieden haben will auf unserer Welt muss man auch meistens nachgeben und Liebe zeigen, denn hass und hass dabei ensteht kireg, mit liebe und liebe entsteht leben und frieden.

jayden00
Fragesteller
@Mekadeka231

Wenn der Mensch als Grundeigenschaften der positiven Seite auf die Welt gekommen wäre, würde sie es am Anfang schon erkennen, das schlachten was falsches ist und würden damit umgehen aufhören und sich andere Alternativen suchen. Es gibt doch Pflanzen also würde keiner verhungern. Menschen sind Gewohnheitstiere

Mekadeka231  08.05.2019, 15:06
@jayden00

Brauchst du mir nicht sagen, das musst du schon den anderen Sagen, ich bin für alles offen, viele sinds nicht :D

Es wird immer welche geben die gleicher sind.

Möglich wäre alles , aber es wäre

.....dermaßen grau*en*haft.......lang*wei * lig , dass ich in einer solchen Welt nicht leben möchte.Alles Friede, Freude , Eierkuchen - jeder mag jeden und geht jeden so tierisch auf die Nerven , dass ich schon am ersten Tag einpacken würde und den unterirdischen Kumpel in seiner gutgeheizten Höhle fragen würde , ob er noch ein Plätzchen für mich hat......

jayden00
Fragesteller

Also stehst du ab und zu auf Streit und Auseinandersetzung.

Dirndlschneider  08.05.2019, 19:55
@jayden00

Ja , natürlich - wo kämen wir hin , wenn es keine Menschen mit konträren Ansichten gäbe....gruselige Vorstellung.

da die menschen sich exponentiell vermehren wird es nie frieden geben. 2 kinder pro frau sind zu wenig, 3 zu viel.

jayden00
Fragesteller

Also keine Kinder mehr zeugen?

Ketiruma  08.05.2019, 14:59
@jayden00

ich mach es so da die zukunft unter anderem deswegen düster ist. nur eine weltregierung die die vermehrung steuert könnte die kriege stoppen. da einige menschen an den kriegen aber sehr gut verdienen wird es nie passieren.

jayden00
Fragesteller
@Ketiruma

Also wirst du keine Kinder in der Zukunft zeugen?

jayden00
Fragesteller
@Ketiruma

Warum sollte es verantwortungslos sein? Also gegenüber wem/wen genau? Bitte konkreter :