Weniger Staub durch polyester?

4 Antworten

fragt sich woher der Staub stammt. Falls er von Zimmerdecke oder durch Aussenluft über die Fenster in die Wohnung gelangt hilft Polyester nicht wirklich.

Falls Hausstaub tatsächlich eine Plage ist sollten Hepa Raumluftfilter bzw Elektrostatische Filter maßgeblich helfen

Auch Polyester nutzt sich ab und bildet Staub. Zudem entsteht Staub auch durch Haare, Hautschuppen, Pflanzen, über die Luft, durch Lebensmittel, Papier, div. Arbeiten, und so weiter.

denke ich nicht. menschen produzieren doch eher den staub. und baumwolle ist doch so kuschelig