Weniger nervös, wenn ich mit Typen knutschen will?

3 Antworten

Du musst die Angst loswerden, du kannst nichts falsch machen denn deine Lippen sind perfekt und weich und dein Gegenüber kann auch nicht besser küssen. Lass es einfach auf dich zukommen, denk an nichts und genieße es einfach.

mit Typen rumgeknuscht auf Partys, aber da war ich meistens relativ betrunken. Wenn ich eher nüchtern bin und einen Typen kennenlerne, fällt mir das mega schwer.

Alkohol enthemmt und lässt dich Dinge tun, die du im nüchternen Zustand nicht machen würdest...

Einfachso04
Fragesteller

Ja, das ist mir schon klar. Nur will ich das auch ohne Alkohol schaffen.

Hör bloss mit dem Alkohol auf. Das verhindert ja gerade deine Entwicklung.

Mädel ob du nüchtern oder betrunken schüchtern bist spielt für den Typ keine Rolle. Er sieht dich und er weiß es.

Viele Männer finden schüchterne Mädels abartig geil. Freu dich und geniess deine Schüchternheit. Und ja tust es ja trotzdem - ist ja noch geiler.

Mach das einfach so ab jetzt. Und wenn du betrunken Nein zu Sex gesagt hast tust das wohl nüchtern auch. Für dich ergibt sich kein Nachteil