Beziehungsangst Pubertät?

3 Antworten

Naja, Du bist momentan in einem Alter, wo sich vieles in Deinem Körper verändert und daher auch mitunter ein ziemliches "Gefühlschaos" entsteht. Das ist allerdings nichts Ungewöhnliches, den Weg ist vor Dir jeder andere Mensch auch gegangen. Versuche einfach, ganz cool zu bleiben, werde Dir über Deine Gefühle zu ihr klar. Denn in Wahrheit ist es ja etwas sehr Schönes, wenn man seine Gefühle für ein Mädchen entdeckt. Und glaub mir, ihr geht es vermutlich nicht viel anders, sie macht sich unter Garantie ähnliche Gedanken wie Du. Mach Dir keinen Stress, lass Dir Zeit und sieh einfach mal, was dabei herauskommt. :)

Pubertät. Das wächst sich aus.

aber solange kannst du ja mal dahingehen, dich beraten lassen und dich auch mit anderen Jugendlichen austauschen.

www.bke-jugendberatung.de

Kostenlos, anonym, Schweigepflicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

du hast keine "störung".. nein, du bist nicht krank (obwohl das viele pubertierenden wohl gerade recht wäre).

entscheiden muss man/n sich immer im leben.

das musstest du schon als kind, musst du als pubertärer und auch als erwachsener.. das ist keine KRANKHEIT ... OMG!