weniger Haarvolumen und Trockenheit als Mann

5 Antworten

es ist mir ziemlich egal wann mein Haar nach Pfirsich riecht^^.Danke das mit der Kur ist ein guter Tip. gibt es da was bestimmtes? Ausdünnen will ich nicht da ich mit der Menge an Haar eigentlich zufriden bin. Nur das Volumen stört mich (sie sind dann so... ämmm.. "luftig"). verwende bis jetzt Syoss Shampoo und Spülung und es ist mir aufgefallen, dass wenn ich mehr Spüllung nehme oder weniger ausspüle das Volumen auch weniger wird.. MfG Hanni

das voluminöse wirst du fast nur durch ein wenig ausdünnen hinbekommen, hab das selbe problem trocken und "voluminös"^^ lass sie hin und wieder beim friseur bisschen ausdünnen, dann stehen sie zumindest etwas besser. und versuchs mal mit haarspülungen, klar du bist ein typ und willst nich nach pfirsich duften^^ aber die haarshampooserie von elvital ist super find ich persönlich, macht die haare ganz weich und sind auch nicht mehr ganz sooo trocken. was gegen trockenheit noch hilft sind so haarmasken, kannst alles im internet ergoogeln, da haut man sich dann joghurt und so ein zeug auf die haare^^ und nicht fönen natürlich :)

bin 15 m und habe vorne erst ca. 25 cm lange haare und hinten etwa 30 cm wird aber noch

ich habe das selbe Problem aber ich sage es mal so : man kann damit leben und es sogar schöner finden nur Pferdeschwanz sieht dann nicht so gut aus deshalb trage ich mein haar offen

war keine Antwort auf deine Frage ist aber vllt hilfreich

jo, das Problem haben viele Frauen, also ich nehm gegen die Trockenen Haare, einmal die Woche eine Kur, ganz wichtig, sagt mein Frisör und hilft auch. Beim Shampoo ist das schwieriger, der eine findet das gut, der andere das, habe allerdings mit Dove sehr gute Erfahrungen gemacht. Und für das Volumen, ich nehme Schaumfestiger, aber bestimmt nicht den teuersten, die günstigen sind auch sehr gut, ansonsten lass dich doch mal vom Frisör deines Vertrauens beraten, was der meint, die liegen meist richtig, sind halt Spezialisten. Viel Glück!

Spüle die Haare nach dem Waschen mit abgestandenem Bier und ca., 10 Min eintrocknen lassen. Danach die Haare mit lauwarmen Wasser durchspülen. Sie sollten dann nicht mehr so schnell fettig werden.