Wenig Trinken-Haarausfall?

9 Antworten

Wenn du so wenig trinkst, können noch ganz andere Sachen passieren, als Haarausfall. Wobei Haarausfall eigentlich nichts mit der Flüssigkeitsaufnahme zu tun hat.

Aber du bist auf dem besten Weg zu Dehydrieren (Austrocknen), das ist ganz u8nd gar nicht gut und du landest am Ende im KH.

Wenn du zuwenig trinkst treten allgemein viele Mangelerscheinungen auf. Du musst schon länger nichts trinken damit dir die Haare ausfallen, davor werden die Lippen rissig, das Gesicht wird blass und du wirst ohnmächtig und stirbst. Ich würde empfehlen zumindest einen Liter täglich zu trinken, arbeite auf 2-3 Liter hoch. Haarausfall ist ein geringeres Problem, Nierenversagen bei dauerhaften Wenigtrinken.

nein glaube nicht, aber es ist sehr ungesund und auf dauer kannst du echt krasse körperliche probleme kriegen. hab einfach immer ein wasser dabei oder wenigstens saft, wenn du den lieber trinkst.

Naja Gesund ist das für deinen Körper bestimmt nicht, versuche einfach mehr zu trinken, zu wenig trinken kann vieles verursachen