Ist zu schnelles trinken ungesund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht sehr hilfreich. Der Körper kann das Wasser gar nicht so schnell absorbieren, das meiste läuft einfach durch. Da es ja nur ein halber Liter ist, ist es nicht weiter tragisch, es ist nur eben nicht ao effektiv, wie man es sich wünschen würde.

Definitiv nein! Ungesund ist das überhaupt nicht. Hauptsache, du trinkst was. Alles, was sein kann, ist, dass du beim zu hastigen Trinken Luft mit verschluckst, dann könntest du evtl. Bauchweh bekommen. Wenn du aber gut damit zurecht kommst, kannst du das problemlos weiter machen! Wär ja totaler evolutionärer Unsinn wenn das Fluchttier Mensch langsam trinken müsste.

Das kommt doch alles unten an ;) je mehr, desto besser.

HungryJo97  20.10.2011, 22:24

man kann durch´s zuviel wasser trinken sterben, also halt mal dein maul :-D

nein, wasser hat eigentlich niemanden was geschadet, du musst nur halt oft aufs klo.

Nein ist es nicht