Wenig Freunde suche mehr (+gaming)?

4 Antworten

Gibt es kein Jugendzentrum in eurer Nähe? Zu meiner Zeit fand man dort immer schnell Anschluss, es gab dort immer spezielle Mädchentage plus Ausflüge. Und noch vieles mehr

HabLwHelp
Fragesteller

Nein leider nicht die meisten mädchen gehen auf Gewicht und aussehen für mädchen mit mehr Gewicht ist es sehr schwer Freundinnen zu finden weil sie halt so sind. Aber nicht alle mädchen manchmal hat man halt einfach glück manchmal Pech.

Mach irgendeinen Sport man findet auch neue Freunde indem man Vereinen beitritt, Probier doch mal etwas in die Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HabLwHelp
Fragesteller

Mache Sport spiele Tennis, jogge und schwimme gerne

FelixJMC  17.02.2024, 01:47
@HabLwHelp

Hey dann haben wir 2 Dinge gemeinsam, joggen anschnallen und spiele für mein Leben gerne Tennis

Vielleicht könntest du dir ja ein Hobby suchen, das nicht mit Computer oder Handy zu tun hat und vielleicht sogar gemeinsam mit anderen ausgeübt wird. 😊

Lg

Hey, ich spiele zwar keins dieser Spiele, aber hast du Snapchat, Insta, Tiktok oder so? Wenn ja können wir ja mal Kontakt aufnehmen. Ich weiß wie es ist gemobbt zu werden, so here I am :)

HabLwHelp
Fragesteller

Ich habe halt ein bisschen Gewicht mehr als alle anderen, und sie denken weil ich gerne zocke das ich kein Sport oder so mache das ist einfach mies.