Kann ich auf dem Laptop gut Fortnite und Roblox spielen?

4 Antworten

Wenn ich mir so die verbauten Komponenten anschaue kannst du verdammt gut mit diesem Lap-Top zocken. Eine Gtx 2080ti und eine Intel Core I9 10980K, dass sind wirklich beides sehr starke Komponenten. Scheint mir etwas unglaubwürdig wegen des Preises für solch ein Monster-Prozessor und eine Monster-Grafikkarte die dann auch noch in einem Laptop verbaut ist aber wenn man es in Euro umrechnet müsste es trotz allem ein richtiges Schnäppchen sein.(abgesehen von den Versand und -Zollkosten. Normalerweise müsste so ein Laptop mit solchen Komponenten viel mehr kosten.

Shadow628  28.06.2020, 13:44

Noch ne Sache du solltest dir lieber ein PC für die selbe Preisklasse auf Hadwaredealz.com holen

Shadow628  28.06.2020, 13:51

Noch ne weitere Sache dieser PC ist höchstwahrscheinlich Scamm. Wenn ich mir so die größe der Grafikkarte vorstelle und dann auch noch der Preis sehr sehr kritisch

Also für den Preis (wobei Dollarpreise oft ohne Mwst. ausgewiesen sind!) und die Ausstattung kommt mir das ganze ziemlich spanisch vor. Und Versand- sowie Zollkosten hast du ja auch noch.

Kenshin663  28.06.2020, 13:28

Aber ganz vergessen...ja, das Gerät hat mehr als genug Leistung und kann dich auch die nächsten Jahre relativ problemfrei begleiten ;)

Allein die Grafikkarte kostet über 1000€ und der Prozessor ist auch sehr teuer, mit dem Angebot stimmt was nicht!

Shadow628  28.06.2020, 13:45

Da gib ich dir zu hundert Prozent recht aber wenn er uns auf den Arm nimmt ist er der runter in gewisser Weise landet.

So einen guten Laptop kann man für 700$ nich kaufn