Kann ich auf dem Laptop gut Fortnite und Roblox spielen?

4 Antworten

Wenn ich mir so die verbauten Komponenten anschaue kannst du verdammt gut mit diesem Lap-Top zocken. Eine Gtx 2080ti und eine Intel Core I9 10980K, dass sind wirklich beides sehr starke Komponenten. Scheint mir etwas unglaubwürdig wegen des Preises für solch ein Monster-Prozessor und eine Monster-Grafikkarte die dann auch noch in einem Laptop verbaut ist aber wenn man es in Euro umrechnet müsste es trotz allem ein richtiges Schnäppchen sein.(abgesehen von den Versand und -Zollkosten. Normalerweise müsste so ein Laptop mit solchen Komponenten viel mehr kosten.

Shadow628  28.06.2020, 13:44

Noch ne Sache du solltest dir lieber ein PC für die selbe Preisklasse auf Hadwaredealz.com holen

0
Shadow628  28.06.2020, 13:51

Noch ne weitere Sache dieser PC ist höchstwahrscheinlich Scamm. Wenn ich mir so die größe der Grafikkarte vorstelle und dann auch noch der Preis sehr sehr kritisch

0

Also für den Preis (wobei Dollarpreise oft ohne Mwst. ausgewiesen sind!) und die Ausstattung kommt mir das ganze ziemlich spanisch vor. Und Versand- sowie Zollkosten hast du ja auch noch.

Kenshin663  28.06.2020, 13:28

Aber ganz vergessen...ja, das Gerät hat mehr als genug Leistung und kann dich auch die nächsten Jahre relativ problemfrei begleiten ;)

2

Allein die Grafikkarte kostet über 1000€ und der Prozessor ist auch sehr teuer, mit dem Angebot stimmt was nicht!

Shadow628  28.06.2020, 13:45

Da gib ich dir zu hundert Prozent recht aber wenn er uns auf den Arm nimmt ist er der runter in gewisser Weise landet.

1

So einen guten Laptop kann man für 700$ nich kaufn