Chromebook X360 14C für Gaming?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Windows Installieren und dann spielen, allerdings wirst du dich da auf ältere und einfachere Games beschränken müssen.

Manche modernere Games wie GTA 5 sollten aber auch noch laufen.

Wenn die Apps x64 unterstützen werden die auch mehr oder wenig gut laufen. Ohne Touchscreen lassen sich Android Spiele nur sehr spielen. Ein vernünftiger Laptop auf dem einfache Spiele gut laufen kostet mindestens 600€ und braucht Windows. Mit Chrome OS kommt man nicht weit.

Wenn die Spiele eine x64 Kompatibilität bieten laufen die Spiele auf dem Gerät

von deinen genannten Beispielen wird sicherlich nur Roblox und Asphalt laufen, vielleicht noch Minecraft.