wen würdet ihr syxen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Typ 2 brav 88%
Typ 1 dealer 13%

5 Antworten

Typ 2 brav

Was bringt es mit Typ 1 zusammen zu leben? Was ist, wenn er mich nach einer Zeit mit anderen Mädchen zusammen ist und mich nicht mehr mag?

drei3sechs6eins
Fragesteller

mehr so ein einmaliges ding

Typ 2 brav

Typ 2 ist eher vertrauensvoll. Ich weiß nicht, was viele Mädels an "Bad Boys" so toll finden

Typ 2 brav

Auf jeden Fall der nicht Kriminelle bei dem ich nicht nur irgendeine bin

Ich würde mit gar keinem mitkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ascivit  15.02.2021, 00:28

auch nicht mit Typ 3 dein Traum Mann?

Gretanonymous  15.02.2021, 00:45
@ascivit

Nein, höchstens mit meiner Traumfrau, stehe nur auf Frauen. 🏳️‍🌈

ascivit  15.02.2021, 01:09
@Gretanonymous

Ja dann wünsche ich dir die traumfrau! Tut mir leid, dass ich so Mainstream gedacht habe. Und das, obwohl ich selbst schwul bin ....

Typ 2 brav

Ich mag lieber die, die anständige Dinge machen, und ich finde Drogen nicht Sexx