Frage von Alex78562, 80

Finden Frauen mich attraktiv?

Ich bin 16 und nach Aussagen von älteren Damen und Homosexuellen sehr gut aussehend. Aber es ist so. Ich weiß nicht wie ich bei den Mädchen (in meinem Alter) ankomme. Bei manchen denk ich, dass sie Interesse haben. Ich bin etwas schüchtern, aber auch nicht sehr schüchtern. Und etwas dick, aber nur einbisschen, fällt kaum auf. Ich war auch einer der einzigen Jungs (wenn nicht sogar der Einzige) in der Klasse der von den Mädchen gemocht wurde (aus sozialer Sicht). Ich habe gar kein Kontakt zu Frauen, ausser Familie. Ich brauche paar Tipps.

Antwort
von rudolphsteiger, 37

Ich würde sagen das kann man so nicht sagen. Nicht nur die generelle Atraktivität, sondern auch der einzelne Geschmack spielen da mit rein. Wenn du an deinem Inneren, aber auch an deiner äußeren Schönheit zweifelst, merkt das jeder um dich herum. Klar man sollte sich nicht überschätzen, wenn du dir jedoch den gleichen Selbstwert gibst wie superhübschen Männern unabhängig von deinm Äußeren merken das die Frauen auch. Attraktiv ist oftmals auf das Innere bezogen.


Antwort
von xxTOxx, 27

Hier kann dir niemand sagen , ob Frauen dich attraktiv finden , da kein Bild vorhanden ist.

Antwort
von MCFritty, 34

Die Homosexuellen werden es bestimmt wissen.

Antwort
von reggaeclicker, 22

keiner weiß wie du aussiehst? Wie zum Teufel soll dich dann irgendwer bewerten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten