Finden Frauen mich attraktiv?

4 Antworten

Sollte die gleiche Frage vier Jahre später immer noch nicht geklärt sein:

Bilder helfen. ;)

Dann könn wir uns unsere Meinung bilden und so... ;)

Und hat sich das mit der Frauenwelt inzwischen geregelt?
Alles unter Dach und Fach?

Die Homosexuellen werden es bestimmt wissen.

Hier kann dir niemand sagen , ob Frauen dich attraktiv finden , da kein Bild vorhanden ist.

Ich würde sagen das kann man so nicht sagen. Nicht nur die generelle Atraktivität, sondern auch der einzelne Geschmack spielen da mit rein. Wenn du an deinem Inneren, aber auch an deiner äußeren Schönheit zweifelst, merkt das jeder um dich herum. Klar man sollte sich nicht überschätzen, wenn du dir jedoch den gleichen Selbstwert gibst wie superhübschen Männern unabhängig von deinm Äußeren merken das die Frauen auch. Attraktiv ist oftmals auf das Innere bezogen.