Frage an 15 bis 16 Jährige Jungs?

8 Antworten

Als jemand, der vor 8 Jahren mal 16 war, kann ich dir sagen: Man wird nicht vom Blitz getroffen, wenn man mit 20 noch ungeküsste Jungfrau ist. Ja, man hätte gerne jemanden an seiner Seite, aber lieber ist man unglücklich single, als dass man ne grässliche Beziehung hat.

Kleiner Tip: Zieh dich nicht zurück, sondern sieh zu dass du unter Leuten bist. Auch mal wo hin gehst, wo du noch niemanden kennst.

Ich schätze mal du bist 15-16 Jahre alt? In diesem Alter ist es völlig normal das Beziehungen nicht ewig halten, es gibt niemandem der/die mit 16 den Partner fürs ganze Leben findet. Wenn du bald wieder einen Freund hast wird auch die nicht ewig halten, leider ist das völlig normal in diesem Alter.

Princesa0123
Fragesteller

Ja ich weiß aber meine letzte Beziehung ging fast 1 1/2 Jahre

Jungs in dem Alter wollen wirklich nur Sex. Ich bin selber in dem Alter und weil ich nunmal ein Junge bin habe ich da Kontakte zu Leuten, die so drauf sind. Es sind immer die, die von allen gefeiert werden und deshalb ein zu großes Selbstbewusstsein haben. Zu den Mädchen sind die immer nett, aber sobald keins in der Nähe ist kommen die Schweine in denen raus. Dann reden die über Mädchen mit denen sie wirklich einfach nur schlafen wollen, während die immer denken, dass sie ihm wirklich wichtig sind und er doch so süß ist. Aber das, was die "süß" nennen ist immer gespielt. Und sobald die dann bei dem Mädchen weit genug gekommen sind, merken sie entweder, dass sie doch keine Freundin wollen oder haben ein mal Sex mit ihr und machen dann Schluss.

Ich habe kürzlich realisiert wie unreif alle in meinem Alter noch sind und habe jetzt einfach beschlossen zu warten bis jemand auftaucht der meiner EINEN Anforderung, nämlich reif im Kopf zu sein, entspricht.

Ich kann dir empfehlen, dasselbe zu tun. Warte einfach. Wenn die richtige Person kommt merkst du es hoffentlich. Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass viele Mädchen sich immer wieder verlieben und dann immer wieder verarscht werden, weil sie sich immer in denselben Typ Junge verlieben: Oberflächlich, fake und fast Alkoholiker.

Hey :) Kopf hoch das wird schon! Eine Freundin von mir hat genau das selbe Problem, sie wurde schon 3x verarscht und hat daher momentan keine Lust auf eine Beziehung was ich auch verstehen kann. Ich muss dazu sagen wenn sich die Chance mal ergibt versuche ich diese zu ergreifen da meine Freundin meines Erachtens nach sehr attraktiv ist und ich nicht verstehen kann wie man diesem Mädchen solche Schmerzen bereiten kann. Es gibt schon noch vernünftige nicht-notgeile Jungs, ich kenne selber nur wenige aber es gibt sie also mach dir keinen Kopf. Und ja das mit dem "warten" ist halt die Sache.. Das hört und hört man immer wieder aber besser wird es dann fast nie. Ich z.B. wurde nicht verarscht aber jetzt kommts, ich habe noch nie irgendeine Beziehung geschweige denn einen Kuss erlebt (bin 17 Junge) und das nervt mich manchmal auch aber was soll man tun? Man kann halt auch wenn man es nicht mehr hören kann nur warten.. Also versuch es nicht weiter sondern warte ab, irgendwo gibts schon noch einen sympathischen Jungen! :-)

Princesa0123
Fragesteller

Danke😘

ExperimentB17  23.01.2018, 15:02

Seid froh.
Ich hasse küssen irgendwie...

Eine Beziehung sollte keine Notwendigkeit sein. Wenn du auf eine Beziehung, mit der du glücklich werden kannst, aus bist, solltest du dem ganzen Zeit geben und auf gar keinen Fall danach suchen.