Wen wählt mirko drotschmann / mrwissen2go?

Mir ist klar wieso er es wahrscheinlich nicht sagen will usw. Er hat viel einfluss und will neutral bleiben aber wenn man was weiss würd ichs gerne wissen

2 Antworten

Er war von 2009 bis 2010 Gemeinderat für die SPD. (Steht zumindest in seinem Wikipedia-Lebenslauf).

Ob er der SPD treu geblieben ist, kann ich nichts herausfinden. Gemeinderäte wählt man oft, weil man die Person kennt und schätzt, nicht ausschließlich wegen der Partei.

Ich halte ihn auf jeden Fall für einen gemäßigten Demokraten.

Wen wählt mirko drotschmann / mrwissen2go?

Das Schöne am demokratischen Grundsatz der geheimen Wahl, den wir in Deutschland haben, ist ja gerade dass man das nicht weiß und nachverfolgen kann.