Wen man im Meer schwimmt, schwimmt man dann nicht in Fischpisse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eigentlich schon. Aber zum Glück hat Mutter Natur das wunderbar eingerichtet und es gibt ein natürliches Reinigungssystem durch Bakterien.

Ansonsten ist die Vorstellung sicher viel ekeliger, dass dein Trinkwasser, das du sicher völlig bedenkenlos benutzt, vorher auch in der Toilette die Hinterlassenschaften fremder Menschen heruntergespült hat, dreckigstes Putzwasser war, Pipi war ..... alles wunderbar gereinigt und gesäubert ebenfalls durch die Bakterien im Klärwerk.

Jap! Und das mit dem duschen ist eigentlich wegen dem Meersalz.

Elefantenkot685
Fragesteller
wegen dem Meersalz.

Und was passiert mit wenn ich mich nicht dusche und den Meersalz auf meine Haut bleibt?

Unter anderem. 🤷🏻‍♂️

Elefantenkot685
Fragesteller

Was hat das denn mit meiner Frage zu tun?

Wenn du nix hilfreiches schreibst, dann schreib doch nix.

So schwer zu kapieren ist es doch nicht.

GillyDi  21.06.2020, 21:41
@Elefantenkot685

Er hat doch deine Frage beantwortet, was willst du denn?

Du hast gefragt, ob man im Meer in Fischpisse schwimmt.

Die Antwort "unter Anderem" passt dazu perfekt. Unter Anderem bedeutet soviel wie "ja, aber auch noch in anderen Sachen".

JonnieDoe  21.06.2020, 21:42
@Elefantenkot685

.

Frage: Wen man im Meer schwimmt, schwimmt man dann nicht in Fischpisse?

Antwort: Unter anderem. 🤷🏻‍♂️

Verstehe das Problem nicht. 👌🏻

Ich könnte vielleicht noch ergänzen:

Du duschst dich nach dem Bad im Meer um das Salzwasser abzuwaschen, welches deine Haut sonst austrocknen würde.