Wen magst du lieber? Anja oder Gerit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kenn ich gar nicht 68%
Anja Kling 26%
Ist mir Banane 5%
Gerit Kling 0%
Beide gleich 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anja Kling

Sie hat Ausstrahlung, Körpersprache, Mimik und Talent.

Da fehlt es etwas bei ihrer Schwester, außer beim Talent, das hat sie ebenfalls.

MayerPia  16.05.2021, 23:30

Danke fĂŒr den 🌟

Anja Kling

Anja Kling - tolle Schauspielerin. Ich mag sie sehr.

Ihre Schwester Gerit ist mir da weniger als Schauspielerin gelÀufig. Einen Film mit Til Schweiger - Wo ist Fred? - kenne ich, da spielten beide zusammen. Ansonsten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anja Kling

Mir fĂ€llt spontan kein Film mit Gerrit Kling ein. Mit Anja Kling jedoch schon. Deshalb habe ich fĂŒr Anja Kling gestimmt

MayerPia  16.05.2021, 16:30

Sie ist mehr mit Serien unterwegs. Zur Zeit als Ärztin in Notruf Hafenkante.

Anja Kling

Definitiv viel besser als ihre Schwester. Allerdings bekommt sie auch die besseren Rollen. Womit wir wieder beim ersten Satz landen.

Fensterzauber
Fragesteller

Ganz meiner Meinung