Welcher dieser Filmreihen ist eurer Meinung die beste?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

STAR WARS ✨ 46%
Eine Andere 📽 15%
Harry Potter 🦉 13%
Avengers 🌪 10%
Herr der Ringe/ Der Hobbit 🏰 8%
Fluch der Karibik 🛶 8%
Matrix 🌐 0%

9 Antworten

Eine Andere 📽

Raumschiff Enterprise - also der Klassiker "Star Trek" mit der original alten Besetzung.

Eine Andere 📽

Hmm.

Revolutionär für ihre Zeit waren natürlich Matrix und Star Wars.

Ich würde aber trotzdem noch "Alien" in den Ring werfen wollen. Die beiden Teile der Prequel Story (Prometheus & Covenant) fand ich auch wieder sehr gelungen, nachdem der zweite Teil, genau wie der vierte, eigentlich nur noch eine Ballerorgie waren.

Avengers 🌪

Star Wars liebe ich aber auch

Avengers 🌪

Die Avengers bauten sich von Film zu Film mehr auf und wurden bombastischer. Die alten Comics aus den 70er und 80er Jahren wurden auf großartige Art lebendig.

Eine Andere 📽

DESCENDANTS

#0DescendantsSüchtig