Was ist eure Meinung nach das beste Spiel?

14 Antworten

Es kommt darauf an ob du bestimmte Spielarten bevorzugst zum Beispiel lieber Action-Spiele spielst als Simulationen für mich sind Cod (egal welcher Teil) und Minecraft die Spitzenreiter aber jeder hat andere Lieblinge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele nur Single-Player Games und wenn ich jetzt für mich das beste Spiel nennen müsste dann wäre es wohl The Witcher 3. Die Story ist sehr gut, Gameplay und Feeling einfach überwältigend. Ich finde das Game muss jeder mal gezockt haben.

Also meiner Meinung nach gibt es kein bestes Spiel,

es gibt zwar Spiele die mit Grafik und Gameplay vorn liegen, jedoch gibt es immer Spiele die besser sind.

Die Frage sollte eher "Welches Spielgenre findet ihr am Besten", denn da kann ich sagen Indiegames sind das Beste. Sie basieren zwar nicht auf Grafik wie Ark, aber was sie so ausmacht ist das Gameplay. Es ist zum Beispiel in Undertale einzigartig. Bei Ark hingegen würde ich es nicht einmal installieren, da es extrem lagt und generell kein gutes Gameplay hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt kein bestes Spiel. Es gibt nur gute Spiele.

GTA V, GTA San Andreas, GTA Vice City, Mafia , Mafia 2, Need for Speed Most Wanted , Rainbow Six Siege, Dirt 2, Grid, Dirt Rally, Dirt 4, BF1, BFV...

Kampf: Brawlhalla, Tekken 7

Shooter: Valorant, PUBG, Paladins

MOBA: LoL

Karten: LoR

Ansonsten: Rocket League, Battlerite Royale