Wen Fragen bei Durchbruch im Haus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt hier nur einen Ansprechpartner - einen Statiker!

Balken freilegen, dass man sieht wie sich die Sítuation darstellt, dann sagt dir der Statiker wie, wo und was.

Pantheraleo48
Fragesteller

Haben einen Statiker gefunden, der uns bei allem helfen konnte. Danke!

neben dem Statiker kann es auch ein erfahrenen Handwerker (Zimmermann ) sagen.

frag mal Baufirmen an ob sie einen Archie haben der auch sowas macht denn es kommt sicher für einen Archie interessanter rüber wenn eine Firma anfragt mit der er des öfteren zu tun hat

WOHNRAUM SCHAFFEN DURCH UMNUTZUNG

Was dabei zu beachten ist, findest du hier:

https://www.w-plan.nrw/umnutzung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zuerst einmal einen Planer, der stellt nämlich den Antrag auf Nutzungsänderung der Scheune!

Dann einen Statiker beauftragen.