Wenn ein Mädchen mit mir Spaßkämpfe machen will, ist sie dann verliebt?

Pss: Sie hat auch gesagt das Sie mir nichts versprechen will aber könnte irgendwan mal mehr als Freundschaft werden.

6 Antworten

Ja, was rätst du denn ? Ich meine schon. Es ist noch vorsichtig, flirten, aber indem ihr schon verbal miteinander kämpft und das gut findet, nehmt ihr ja schon mal Berührungen vorweg, denkt sie euch aus, erfahrt, wie der andere darauf reagiert. Das Gefühl dabei geht bei euch beiden schon in Gefilde, wo andere gar nicht hinreichen.

Aus Gedanken werden Worte, aus Worten werden Taten - das sagt man doch so schön.

Lass dich überraschen: wer von euch sich das Schönste füreinander ausdenkt, der hat gewonnen. ◇♣︎◇

Viel Glück!

Hallo123233  19.09.2022, 10:28

Naww, echt schön gesagt

Spielwiesen  19.09.2022, 10:32
@Hallo123233

Ja? Danke, freut mich! Ich glaube fest dass es was wird - alles deutet darauf hin! ◇♡◇

Sehr wahrscheinlich Ja. Let it Flow, nicht drängeln, einfach dranbleiben. Ich sehe allerdings keinen Grund, warum eure Eltern euch ein gemeinsames Kochen verbieten sollten. Warum bezieht ihr eure Eltern nicht mit ein ? Die würden sich sicher freuen, wenn ihr (auch) für sie kocht, anstatt das heimlich zu tun, was euch garantiert Minuspunkte einbringt !

Sie ist wahrscheinlich in dich verliebt aber warte erstmal ab und sei einfach so wie du immer bist. Wenn alles gut läuft wird bestimmt mal ein besonderer Moment kommen. Lass es einfach auf dich zukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie Gefühle für dich hat und weiß das du welche für sie hast, dann würde sie ja eine Beziehung mit dir eingehen oder? Kann also auch nur Freundschaft sein.

Ja, das hört sich nach ner komischen Verliebten Teenagerin im Jahr ✨2022✨ an.