Zuckerpaste wie lange kochen lassen?

2 Antworten

Hallo leniisvip,

ich rate würde  dir eher davon abraten, das Sugaring selbst zu probieren!  Ich habe selbst mal so eine Paste angerührt, was allein schon ziemlich schwierig war! Bei ersten Mal verklumpt alles.  Beim zweiten Versuch stimmte zwar die Konsistenz, aber ich hatte Schwierigkeiten die Paste abzudrehen und alles verklebte.

Wahrscheinlich muss man die richtige Technik erst von jemandem erlernen.  Daher lasse ich es lieber professionell machen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

200g Zucker
10ml Wasser
30mg Zitronensaft

Solange köcheln bis die Farbe Honigähnlich ist.