Wen traf Mohammed nun letztlich dort in der Höhle?

Übrigens :

Selbst wenn dort von einem Engel des Herrn die Rede ist .

Es ist nirgends die Rede vom Engel Gabriel.

8 Antworten

wenn du das Leben des Propheten Muhammed von der wahren Quelle einmal kennenlernst, wirst du den wahren islam kennenlernen. der Popstar Cat Stewens sagte folgendes: Gut das ich den islam vordem kennenlernen der muslime kennenlernte. Da ich es sonst vielleicht unterlässt hätte. Er gab sein Ruhm alles auf, und wurde muslim.

HIer Filme in deutsch ein bruchteil des Leben des Propehten:

https://www.youtube.com/watch?v=fkdz3lrSOdE&t=1183s

https://www.youtube.com/watch?v=rKZaKCR2fLg

Ignatius1
Fragesteller

Die Bekehrungsgeschichte von Cat stevens ist ein Witz .

Er hat keine Schriften studiert bevor er konvertierte wie er selbst erzählte.➡️Zufällig hörte ich gerade vor kurzem wie er seine Story dazu erzählt hat ..

Er wäre fast ertrunken und er machte darob Gott ein Gelübte .Zufällig gab ihm die nächsten Tage jemand ein Koran indie Hand .

Hätte ihm einer die satanische Bibel von La Vey indie Hand gedrückt ,wäre er vermutlich Satanist geworden.

Ich hätte eigentlicher wartet dass dieser Mann etwas mehr im Kopf hätt als das was da zum Vorschein gekommen ist ..

absolut entäuschend ,ja abschreckend.

mondflug19  07.10.2022, 21:22
@Ignatius1

ja denkstde er kommt aus der christlichen familie und ist millionär, was fand er was er nicht im christentum fand...guck dir bitte die filme oben mal an, und sag mir dann deine meinung...hier eine christlicher film, ich guck mir auch gerne christliche filme an...oder hast du angst davor...https://www.youtube.com/watch?v=8OY6Fb1qHgg

Ignatius1
Fragesteller
@mondflug19

Ja klar ...wie alle aus Christlichen Familien kommen,wo das Christentum Die Grosse unbekannte gewesen ist .

Hätte nach seiner Beinahe Ertrinkung im Meer ihm einer eine satanisten Bibel von La vey in die Hand gedrückt dann wäre der Heute ein Satanist .

Naja zum Ismam ist das eigentlich ja kein Grosser unterschied .

Du hälst Mohammed für den Besten aller Menschen ?

  • Einen Räuberhauptman der von Plünderungen und Überfällrn lebte .
  • Der Zig Meuchelmorde Beauftragte
  • dutzende von Ehefrauen als Privileg hatte .
  • Der Sexsklavinen hatte .
  • Sklavenhandel betrieben hatt.
  • Über 80 Kriege angezettelt hatt.
  • Versprochen hat die Juden von der arabuschen Halbinsel zu auszurotten.
  • Eine6 / 9 Jährige im angeblichen Auftrag Gottes heiratete und vögelte?
  • Ehebruch beganben hatt.
  • Kleine Jungss auf den Mund geküsst hat
  • Seine Kindfrau geschlagen hatt.
  • Grün geprügelte Frauen zurück zu ihren Peinigetn schickte
  • Der Vor den Drei Mekanischen Göttinen niederkniete zusammrn mit den Heiden.
  • Der Alle Heidnischen Steingötzen Rituale der Hriden übernommen hatt.
  • Der steine Küsste .
  • Etc. Etc ..
Ignatius1
Fragesteller
@mondflug19

Ach so....

Die Kirche des allmächtigen Gottes

EIne weitere selbsternannte "Kirche"

Ja die schiessen jetzt schon wie Pilze aaus dem Boden.

Nach 4 Minuten habe ich genug gesehen...solche Langweiligen Vids tu ich mir nicht an:

Nö fu ... ich habe keine Angst ,aber mit solchem Sektenwahn bist du bei mir völlig an der falschen Adresse .

Ich bin römisch Katholisch und weiss aus welchem Grunde ich das geworden bin.Weil das die Einzige Lehitime Kirche des allmächtigen Gottes ist .

Und dies seit Jesus Christus zu Petrus sagte:

Jesus sagte zu ihm: Selig bist du, Simon Barjona; denn nicht Fleisch und Blut haben dir das offenbart, sondern mein Vater im Himmel.Mt 16,18Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.Mt 16,19Ich werde dir die Schlüssel des Himmelreichs geben; was du auf Erden binden wirst, das wird auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden lösen wirst, das wird auch im Himmel gelöst sein.

Du glaubst an die Heilige Schrift ?

Dann ist Jesus laut dir also ein Lügner gwwesen ❓

Ignatius1
Fragesteller

Cat Stevens hat während einem Unfall Gott ein Gelübte abgelegt,falls er ihn retten täte ...das nächste was ihm danach zufällig in due Hände fiel war ein Koran.

Er hat den Islam aus rein emotionalen Gründen angenommen. Das dümmste was man machen kann.

Ich habe seine Bekehrungsgeschichte von ihm gehört ...nicht sehr glaubwürdig .Und sorry to say richtig Infantil .Der hat eine Tolle stimme ,aber der hellste scheint er nicht zu sein...

Wäre ihm damals die Bagavat Gita unter die Augen gekommen,würde er heute Hare Krisna sein und Heilige Kühe verehren..

Ganz schlechte Refferenz !!

"Der Engel erschien ihm in Gestalt eines Menschen,

ergriff ihn, drückte ihn fest an sich und ließ ihn erst wider los, als er völlig erschöpft war.

Dann herrschte er ihn an:

,,Lies!'' Mohammed antwortete ,,ich kann nicht Lesen''.

Der Engel ergriff ihn erneut und drückte ihn so heftig wie beim ersten Mal. Danach wiederholte er seinen Befehl: ,,Lies!''

beim dritten Mal fuhr er dann fort Lies im Namen deines Herren, der erschuf.

Erschuf den Menschen aus einem haftenden Tropfen.

Lies, und dein Herr ist der Großzügigste, der lehrte mit dem schreibrohr, lehrte den Menschen, was er nicht wusste.''

Mohammed jedoch war nicht in der Lage einen Engel zwischen einem Teufel zu unterscheiden.

Ebenso dachte er von sich verrückt geworden zu sein.

Nach der Gewaltigen Begegnung mit dem Engel Gabriel ging Mohammed hinaus aus der Höhle und hörte dieselbe furchteinflössende Stimme rufen:

,,Mohammed! Du bist Allahs Gesandter und ich bin Gabriel!"

Er erhob seine Augen und sah den Engel wider in der überdimensionalen Gestalt eines Mannes.

Er stand den Himmel über den Horizont, dann rief die Stimme erneut:

,,Mohammed! Du bist Allahs Gesandter und ich bin Gabriel!"

Mohammed versuchte der Vision zu entkommen und drehte sich weg.

Doch egal, wo er sich hinwendete, Der Engel stand dort und Schaute zu ihm.

Nach einiger Zeit Verschwand der Engel und hinterließ einen vom Schock benommen und eingeschüchterten Mohammed, der nachhause zu seiner Frau Khadija eilte, um bei ihr Wärme und Trost zu finden. Jedoch war Mohammed nicht von sich selbst überzeugt und musste sich von anderen überzeugen lassen das er ein Prophet sei.

BIBEL

Dieses Bild welches uns der Islam über die Offenbarung des Korans an Mohammed liefert entspricht eindeutig einem Dämon der Besitz von Mohammed ergriffen hat!

Erst erscheint ihm der Geist, Mohammed bekommt Angst, er drückt ihn immer und immer wider,

Mohammed ist erschöpft und verwirrt und der Engel des Lichts will nicht von ihn abwenden.

Dies ist eindeutig ein Dämon gewesen und zwar der größte unter ihnen Luzifer! (Lukas 4) (Markus 1) (Markus 9) (Matthäus 17) und viele Kapitel der Bibel Sprechen davon.

KeevHZ  30.09.2022, 17:24

Aaaaales klar

Ignatius1
Fragesteller

Hä?

Nach der Gewaltigen Begegnung mit dem Engel Gabriel ging Mohammed hinaus aus der Höhle und hörte dieselbe furchteinflössende Stimme rufen: „Mohammed! Du bist Allahs Gesandter und ich bin Gabriel!" Er erhob seine Augen und sah den Engel wider in der überdimensionalen Gestalt eines Manes. Er stand den Himmel über den Horizont, dann rief die Stimme erneut: „Mohammed! Du bist Allahs Gesandter und ich bin Gabriel!"

Was ist die Quelle hier zu ?

Aurina  30.09.2022, 20:08

Würde ein Engel Gottes so hart vorgehen? Ich vermute mal nein.

Hä? Du nimmst den Quran und die Bibel, und sagst, warum ist das hier so und da so?

Laut dem Islam wurde die Bibel VERFÄLSCHT, versteht das bitte endlich. Uns interessiert nicht, was in der Bibel steht.

Und die Christen interessiert es nicht, was im Quran steht. Wenn ich jetzt sagen würde "Hey schau mal, in der Bibel steht, dass Jesus Gottes Sohn sei. Aber im Quran steht das nicht. Siehste? Christentum widerlegt."

wäre das doch auch absoluter Schwachsinn!

Die Christen GLAUBEN ja erst gar nicht an den Quran und umgekehrt, also kann man nicht beide vergleichen und Widersprüche auffinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Basierter Hanafi

Ignatius1
Fragesteller

⚠️Wenn deine Hadith behaupten dass Waraqua sagte , dass dem Mohammed der Engel Gibriel (GABRIEL) erschienen sei. Wie in der Bibel dem Moses

⚠️dann wird dich die Aussage Wohl oder übel zu interessieren haben..

➡️Denn die Bibel sagt NIRGENDS aus dass dem Mose ein Erzengel noch ein Gibriel erschienen sei .

Sondern der Engel des Herrn und damit ist Gott selbst gemeint .

Ich glaube du hast überhaupt gar nicht die Kapazität das Problem zu erfassen.

Da mutet es reichlich komisch an wenn du Worte wie Schwachsinn in den Mund nimmst ....😏

Hawajaeger  07.10.2022, 19:54

Der hat zu viel amir arabpour geschaut :D

Ignatius1
Fragesteller
@Hawajaeger

Wer ist arapour ?

Kommt noch was sachliches oder muss Ad Hominem genügen ?

Schon traurig dasskein Moslem auch diese Fragewieder nicht beantworten kann..

vanillakisss22  02.11.2022, 07:25

Ja, sicher müssen Muslime glauben, die Bibel sei verfälscht.

Mohamed brauchte einen "Grund" für die Gründung einer neuen Religion. Kein Mensch brauchte und wollte den Islam, er war nicht nötig also musste die Geschichte her.

Und doch, Mohamed hat sich bei der Bibel bedient also interessiert sie schon....

Ah ja, von Uthman fange ich erst gar nicht an....

Ignatius1
Fragesteller

Dein Vergleich ist tatsächlich sehr dürftig und Irrelevant und Grundfalsch,weil die Bibel war lange vor dem Koran da und bezieht sich 0.0 auf den Koran.

ZUm Pech für dich bezieht sich aber der Koran andauernd auf die Bibel und die Tora :

Wenn der koran in Sura 3:3 sagt dass die Tora und Incil (evangelium =Bibel ) von Gott geoffenbar wurden und gesandt wurde ,dann hat dich das sehr wohl zu interessieren.

Zumal Onkel Waraqua wohl nur aus der Bibel wissen konnte dass dem Mose überhaupt jemand erschienen ist.

Weil es zu der Zeit ja gar keinen koran gegeben hat ...(vor der "Berufung" Mohammeds .)

Oder was denkst du woher Waraqua das dann wusste??

Zumal im 7. Jhr als Mohammed dies euch angeblich geoffenbart hat ,die Bibel offenbar laut Mohammed noch nicht gefällscht gewesen sein konnte .Sonst stünde wohl das Gegenteil im Koran ..eben die Christen Bibel sei gefällscht ...Aber nichts dergleichen..im Gegenteil der Koran annerkennt Tora wie Bibel .

Stattdessen sagt er sogar in Sure 5:68

CHristen müssten ihrer Bibel Folgen ..und Juden der Tora ,sonst würdensie auf nichts fussen.

Und in Sure 6:114 -115

behauptet Allah dann sogar noch :

"__Niemand und keiner könne sein Wort fälschen.."__

aber du scheinst es besser zu wissen..als Allah und der Koran.

Ach übrigens :

Und da wir noch 3 relatif sehr gut erhaltene Bibeln aus dem 4 .Jhr. besitzen ,wissen wir dass diese mit denen des7. Jhr und der heutigen übereinstimmt .

Vom islamischen Dilemma hast du wohl nochnichts gehört ??

Der Verzweifelte Rückgriff auf ein Angeblich mal existierendes fantasie Gebilde Incil das Jesus gehabt habe ...gibt den Islam noch mehr der lächerlichkeit Preis .

Aber wer sich selbst nicht beweisen meint zu müssen,der Glaubt freilich jeden noch so irationales Märchen...

sweetvanilla7  11.08.2023, 13:50

Nö, Islam widerlegt.

Und so geht das weiter und weiter und weiter...

Mohammed hat überhaupt keinen Engel gesehen, sondern das einfach nur vorgelogen.

Siehe:

https://www.youtube.com/watch?v=ATGBoeLxv4A

Ignatius1
Fragesteller

Keine Sorge ,es besteht kein Grund zur Annahme dass ich den Islam annehmen könnte .

Dazu habe ich den inzwischenzulange studiert ..

Beantwortet letztlich halt nicht meine Frage ...dennoch Danke .

Mohammed traf NIEMAND in seiner Höhle. Da es weder Engel noch Erzengel gibt, kam auch keiner.

Mohammed war bekannt für epileptische Anfälle. D.h. es muß sich in seinem Kopf was traumartiges abgespielt haben. Er hat aber auch eine Menge hinzugemixt, was er von einem christlich/jüdischern Priester aufgeschnappt hat.

Ignatius1
Fragesteller
Mohammed traf NIEMAND in seiner Höhle. Da es weder Engel noch Erzengel gibt, kam auch keiner.

Du antwortest mir mit deiner Meinung ..

Ich fragte aber wohl sichtlich nach dem was die Hadith und der Koran dazu sagen..