Wem würdest Du ein Denkmal setzen und wie sollte es aussehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Denkmal von Chester Bennington wäre echt cool, weil ich seine Musik (also die von Linkin Park) liebe! Er ist der Sänger der Band, deswegen soll er auf dem Denkmal ein Mikrofon in der Hand haben und so tun, als würde er singen.

Meinem Vater.

Ich liebe ihn auch wenn ich in nicht mehr sehe. Er ist Künstler

in den Gebieten: Schauspiel und Musik

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.