Wem ist Rick in TWD auch unsympatisch?

4 Antworten

Rick ist ein Anführertyp und jemand muss ja die Führung übernehmen. Vielleicht hat er manchmal falsch entschieden aber wer hätte in diesen Situationen richtig reagiert? Rick zwingt niemanden ihn als Anführer zu akzeptieren, wer nicht will kann die Gruppe ja verlassen.

Ich HASSE rick.....aber sophias mutter(carol)und daryl find ich wiederrum richtig genial

Ich mag Rick und Daryl am meisten... ich kann nicht verstehen warum man Rick nicht mögen kann! 🤔😉

Ich mag Rick, aber die Mutter auch nicht so. Ich mochte immer Beth aber die ist ja leider auch tot