Warum ist mein Vater mir unsympathisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er war garantiert nicht immer so uncool.. du hälst ihn auch nur dafür.. er muss arbeiten, um die rechnungen zu zahlen, um auch dir (natürlich der ganzen familie) ein gutes leben zu finanzieren.. vielleicht solltest du ihn einfach mal kennenlernen

gab bei mir auch so ne phase, die is einfach so gekommen.... die is normal und vergeht auch wieder. wenn nich dann würd ich mal mit ihm reden

Vater ist Vater, den kann man sich nicht aussuchen, aber so ein Verhältnis ändert sich mit den Jahren erst

Ist bestimmt eine Phase oder ist das schon dein ganzes Leben so?

vielleicht pubertät? dann wärs normal