vater nimmt mich nicht ernst..

6 Antworten

Wenn du von Baba spricht meinst du wahrscheinlich deinen Vater. Ich geh davon aus das dein Vater aus der Türkei nach Deutschland ausgewandert ist um hier zu arbeiten. Ich kann nur von meinem Vater reden der ungefähr das gleiche Verhalten ,wie dein Vater gezeigt hat. Mein Vater ist ein Mensch der Tag für Tag schwer gearbeitet hat, ihm blieb nicht viel Zeit sich über andere Dinge den Kopf zu zerbrechen. Vielleicht solltest du deine Strategie überdenken. Das bedeutet dir im klaren drüber zu sein ,was du später studieren willst. p.s. mein Vater hatte nie Geduld mir was beizubringen,darum hat er es selbst gemacht

ich bin araber , kein türke.

@namtu

dafür muss man sich echt nicht entschuldigen:D

@namtu

mehr als die meisten anderen hier haha , danke dafür.

Zieh dein Ding durch und zeig ihm was du drauf hast villeicht ändert er sich dann.Mach auch einfach irgendwelche Sachen auf die du gerade Lust hast und wenn er fragt warum er davon nichts weiß kannst du ihm ja sagen dass es ihn ja eh nicht interessiert hätte.

Absolut richtig was Robinson sagt: Eltern nehmen dich nie ernst. Wie Malik gesagt hat: Mach dein eigenes Ding. Ich sage dir: An dem Verhalten deines Vaters siehst du, dass es Zeit wird dich um dich selber zu kümmern. Und damit kann man nicht früh genug anfangen.

Eltern nehmen einen nie ernst. Deshalb geht es ja drum früher oder später sein eigenes Ding durchzuziehen!

Ich würde an deiner Stelle versuchen ihm durch Taten , statt mit erfolglosen verbalen Versuchen , zu beweisen,daß ich sehr wohl in der Lage bin etwas eigenständig zu leisten. Damit könntest du ihn von seiner momentanen Ansicht abbringen und im vom Gegenteil überzeugen . Wünsch dir einen schönen Tag