Frage von muzihallo, 68

Mein Vater benimmt sich nicht höflich. Ich halte es nicht mehr aus. Was tun?

Hallo!:) Mein Vater regt mich langsam richtig auf... Es fängt morgends schon an. Er steht auf, hat nur eine Unterhose an und streicht sich mit den Händen mal über den ganzen Körper. Er ist auch nicht der dünnste, aber okay das ist ja nicht schlimm.. Ja dann fährt er noch mit seiner Hand bei seiner Unterhose rum und kommt dann zu mir. Da ich zurzeot Krank bin greift er mir dann einfach auf die Stirn und auf den Körper. Dann das was mich am meisten aufregt... Er rülpst, furzt unf "frisst" immer wann er will. Und man kann es wirklich fressen nennnen. Er schmatzt und redet mit vollen Mund. Dann schlingt er noch mehr in sich hinein.. Ich finde das mittlerweile einfach nurnoch abscheulich.. Mich regt das so unglaublich auf.. Eigentlich is er ja ein ganz Vernünftiger Mensch. Aber wie er isst, will ich keinem zutrauen.

Antwort
von Alpako995, 12

Du musst ihn darauf an sprechen

Antwort
von user8787, 50

Kläre das....direkte Konfrontation.

Das kann dir keiner abnehmen. 

Antwort
von Nolra, 31

Vielleicht verhälst du dich mal genauso, um ihm zu zeigen, wie das ist

Antwort
von ersterFcKathas, 11

konfrontationstherapie ... mach es genauso... kann mich Nolra nur anschließen . aber von so einen so unhöflichen menschen und dann noch so ein benehmen... hab ich noch nie gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten