Welpenkauf Anzahlungsvertrag?

1 Antwort

Lass dir Fotos von den Welpen schicken, sowie die Charaktereigenschaften. Er soll ja zu dir passen. Also geh nicht nur nach dem aussehen, sondern auch Geschlecht usw.

dann fragst du ob der von dir ausgesuchte noch frei ist. Sie reserviert ihn für dich. Du machst die Anzahlung. Ein guter Züchter schickt dir dann regelmäßig Fotos und beschreibt dir wie sich der Welpe entwickelt.

Hannahlau098
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber ich glaube das hast du falsch verstanden .. wenn ich eine Anzahlung mache dann muss man einen ANZAHLUNGSVERTRAG machen damit ich einen nachweis habe dass ich schon Geld gezahlt habe aber wie soll ich einen Vertrag unterschreiben wenn ich nicht vorbei kommen kann??