Welpen Nachwuchs?

7 Antworten

Steht in deinem Mietvertrag was von Haustiere verboten oder sowas drinnen?

Last du die Hündin regelmäßig decken, bzw. dann wäre das Gewerblich betrieben?
Wenn, dann bräuchte man in jedem Fall mehr Info‘s dafür.

Ich geh mal davon aus du vermittelst die Welpen , und wenn du sowieso mit dem Hund in der Wohnung lebst nein kann er nicht kündigen das würde eh schwer durch zu kriegen von daher alles gut

Ist dein Hund genehmigt?

Hast du vor die Hunde zu behalten oder abzugeben?

Hast du vor weiter zu vermehren?

Einmalig kann dir der VM nichts. Solltest du deine Hündin weiter decken lassen, dann meiner Meinung nach schon.

Wenn im Mietvertrag steht, dass du keine Haustiere haben darfst, kann er kündigen

Ja, kann er, vielleicht beruft er sich darauf, dass die Mietsache nicht wie vorgesehen genutzt wird. Wenn du die Welpen aus eigener Zucht hast und sie verkaufen willst, wäre das ja auch eine gewerbliche Nutzung der Mietsache. Außerdem wäre es wenn du sie behältst keine artgerechte Tierhaltung mehr