Hund macht nach der Welpen Geburt wieder in die Wohnung

2 Antworten

hier ein bild von einem malinois mit wasserkopf...grosser kopf,hervorquellende augen und ganz kleiner körper...sieht fast aus wie ein chihuahua

mali mit wasserkopf - (Hund, Welpen, Geburt)
BabiiDeLuXe
Fragesteller

Das sieht schon so ähnlich aus =( Habe dir Bilder geschickt

bitte gehe mit deiner huendin mind 3 mal am tag raus und auch die welpen koennen und sollten -(auch wenn es viel arbeit macht) schon mind 8-10 mal am tag fuer wenige minuten raus ( in einem waeschkorb etc kann man sie ganz gut transportieren)

. nach 5 minuten sammelst du die welpen wieder ein - die vertragen die kurze zeit auch schlechtes wetter!

lies dir bitte den langen text von froschliunco gruendlich durch

BabiiDeLuXe
Fragesteller

Meine Hündin kommt meist 4x am Tag raus .. und nun wo froschliunco mir das geschrieben hat gehe ich heute mit ihr insgesamt 6 x . Ich war vorhin mit den kleinen noch nicht einmal 5 min . draußen und sie sind kein Stück gelaufen und waren nur am Zittern ... trotzdem ich ihnen einen pullover angezogen habe .=(=(