Hund macht nach der Welpen Geburt wieder in die Wohnung

2 Antworten

hier ein bild von einem malinois mit wasserkopf...grosser kopf,hervorquellende augen und ganz kleiner körper...sieht fast aus wie ein chihuahua

mali mit wasserkopf - (Hund, Welpen, Geburt)
BabiiDeLuXe 
Fragesteller
 10.02.2013, 00:52

Das sieht schon so ähnlich aus =( Habe dir Bilder geschickt

0

bitte gehe mit deiner huendin mind 3 mal am tag raus und auch die welpen koennen und sollten -(auch wenn es viel arbeit macht) schon mind 8-10 mal am tag fuer wenige minuten raus ( in einem waeschkorb etc kann man sie ganz gut transportieren)

. nach 5 minuten sammelst du die welpen wieder ein - die vertragen die kurze zeit auch schlechtes wetter!

lies dir bitte den langen text von froschliunco gruendlich durch

BabiiDeLuXe 
Fragesteller
 10.02.2013, 18:03

Meine Hündin kommt meist 4x am Tag raus .. und nun wo froschliunco mir das geschrieben hat gehe ich heute mit ihr insgesamt 6 x . Ich war vorhin mit den kleinen noch nicht einmal 5 min . draußen und sie sind kein Stück gelaufen und waren nur am Zittern ... trotzdem ich ihnen einen pullover angezogen habe .=(=(

0